Ein kleiner Junge gut eingeschnappt und unzufrieden direkt in die Kamera.

Kundenservice.

Wir sind für Sie da!
Direkt erledigt!

Onlineservice MEINE ENERGIE: Ihr 24-Stunden-Kundenservice.

Mit dem Onlineservice MEINE ENERGIE stehen Ihnen alle Informationen rund um Ihren Vertrag jederzeit und überall zur Verfügung. Hier können Sie auf Ihre Kundendaten zugreifen, Zählerstände bequem online erfassen, Rechnungen einsehen und Ihren Abschlag an den jeweiligen Verbrauch anpassen.

Jetzt registrieren
Im Vordergrund sieht man einen Laptop an dem zwei Hände etwas eintippen und im Hintergrund sind viele Geräte wie eine Waschmaschine.

Schnell Antworten zu Ihrem Anliegen finden.

Bevor Sie Kontakt zu Energie Brandenburg aufnehmen – viele Fragen lassen sich schnell durch unsere FAQ beantworten. Im Onlineservice MEINE ENERGIE können Sie zudem alle Anliegen rund um Kundendaten, Zählerstände, Rechnungen und Abschläge jederzeit lösen. Im Fall von Gasgeruch oder Störungsmeldungen steht Ihnen der Entstörungsdienst der NBB Netzgesellschaft rund um die Uhr zur Verfügung.

Fix & unkompliziert!

Direkt ans Ziel mit unseren Online-Formularen.

Sie haben eine Frage zu unseren Services? Oder möchten unkompliziert Ihre Vertragsdaten anpassen? Nutzen Sie einfach unsere Online-Formulare. Von der Änderung Ihrer Bankdaten über die Mitteilung Ihres Zählerstandes bis zum Vertragswiderruf.

Zu den Formularen
Eine Frau sitzt an ihrem Laptop