Umzug melden.
Sie ziehen bald in ein neues Zuhause und wissen nicht, was mit Ihren Energieverträgen passiert? Wir zeigen Ihnen, wie Sie uns einen Umzug ganz einfach mitteilen und Ihre Verträge mitnehmen.
Jetzt informierenSchade, dass Sie uns verlassen wollen. Energie Brandenburg ist flexibel und passt sich Ihren Wünschen und Plänen an. Vielleicht passt das bestehende Produkt nicht mehr zu Ihren Lebensumständen? Dabei wollen wir Ihnen zur Seite stehen und mit Ihnen die passende Lösung finden.
Lassen Sie uns gern noch einmal über Ihren Kündigungswunsch sprechen und teilen Sie uns mit, was Ihre Gründe sind. Vielleicht haben wir im persönlichen Gespräch eine Lösung für Sie.
Kündigungsservice: 033205 260512
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Alternativ können Sie hier Ihren Vertrag kündigen.
Hier beantworten wir Ihnen weitere Fragen zum Thema Vertrag kündigen.
Die Preise Ihres aktuellen Tarifs finden Sie in Ihrem Begrüßungsschreiben, auf Ihrer Jahresrechnung oder auch im Onlineservice MEINE ENERGIE.
Sie wollen kündigen? Das finden wir sehr schade. Lassen Sie uns gern noch einmal über Ihren Kündigungswunsch sprechen und teilen Sie uns mit, was Ihre Gründe sind. Vielleicht haben wir im persönlichen Gespräch eine Lösung für Sie. Sie erreichen unseren Kündigungsservice montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 033205 260512.
Sie ziehen um? Dann nehmen Sie Ihren Vertrag einfach in Ihr neues Zuhause mit. Teilen Sie uns über unseren Umzugsservice um Onlineservice MEINE ENERGIE bitte Ihre neue Anschrift und das Datum des Umzuges mit. Um alles Weitere kümmern wir uns!
Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie zum Beispiel in Ihrer letzten Jahresrechnung oder im Onlineservice MEINE ENERGIE. Es gibt immer eine Alternative zu einer Kündigung. Wenn Ihr Vertrag nicht mehr zu Ihnen passt, beraten wir Sie gern.
Ihre Vertragslaufzeit ist abhängig von Ihrem gewählten Tarif. Die aktuelle Vertragslaufzeit finden Sie im Onlineservice MEINE ENERGIE und auf Ihrer Rechnung.
Teilen Sie uns gern Ihr Anliegen hier mit, wir freuen uns über jedes Feedback.
Im Onlineservice MEINE ENERGIE können Sie sich über unsere Tarife informieren und den Wechsel vornehmen.
Selbstverständlich können Sie entsprechend unserer Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen nach Auftragsbestätigung ohne Angabe von Gründen mittels einer eindeutigen Erklärung widerrufen. Schreiben oder besuchen Sie uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular zum Widerruf.
Die Vertragskontonummer ist Bestandteil der Kundendaten, die wir als Energie Brandenburg vergeben, um Sie als Kunden einwandfrei identifizieren zu können. Unter dieser Nummer führen wir Ihr Kundenkonto mit allen Zahlungsvorgängen. Die Vertragskontonummer ist zur eindeutigen Zuordnung, zum Beispiel bei der Zahlung, erforderlich. Sie finden Ihre Vertragskontonummer in Ihren Vertragsunterlagen sowie auf Ihrer Rechnung.
Nein, die Umschreibung auf eine andere Person ist nicht möglich. Im Falle eines Auszugs, prüfen wir für Sie, ob eine Weiterbelieferung auch an Ihrer neuen Verbrauchsstelle möglich ist und Sie ziehen dann ganz einfach mit Ihrem aktuellen Vertrag um.